*
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
über mich über mich
selber machen selber machen
Theaterkurse Theaterkurse
Kursangebot Kursangebot
Flyer Flyer
Theaterstücke Theaterstücke
Bilder Bilder
Presse Presse
Links Links
Impressum Impressum
Sidemap Sidemap

Zwerg Nase Inhalt: Seit es in der Feenwelt ein Gesetzt gibt, wonach Kräuter nur dann Zauberkräfte besitzen, wenn sie von Menschen gepflückt wurden, hat die Fee Kräuterweis nur Scherereien. Nicht nur, dass sie jetzt zum Markt gehen muss, um sich mit Kräutern einzudecken, nein, die Qualität der Kräuter war früher auch noch viel besser. Und dann muss sie sich auch noch von so einem frechen jungen Mann anquatschen lassen, der sich über ihren dünnen Hals und ihre große Nase lustig macht!

Aber da weiß sich die Fee Kräuterweis zu helfen. Und sie lockt den jungen Mann zu sich, um ihm eine Lektion zu erteilen. Ob er es wohl auch noch lustig findet, wenn er selbst einen spindeldürren Hals und eine Knollennase hat? Wenn in niemand mehr erkennt, seine Eltern nicht und auch nicht seine Freunde? Und vor allem, wenn es scheinbar keinen Weg gibt, wieder zurückverwandelt zu werden?

"Zwerg Nase" ist verlegt bei Whale Songs Communications: www.whalesongs.de

ZURÜCK

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail